Javaspiele
Kochrezepte
Super Kostenlos
Pausenspiele
 
 

Online Spiele Buch

Autor Beitrag

Datum: 16.03.2008
Autor: jane08
Eintrag: 246

ich find die seite is nich so der hamma..außerdem versteh ich nich wie man sich mit den anderen verständigen kann...

Kommentar/Comment:
"außerdem versteh ich nich wie man sich mit den anderen verständigen kann..." Das geht über das neue 4 gewinnt Spiel. Wir hatten auch einen einfachen Chattraum der wurde aber nicht genutzt.

Datum: 12.03.2008
Autor: selena
Eintrag: 245

hey leuet ja hat jemande lust mit mir zu spielen mir ist so boing ja hadi hau rein ihr

Datum: 23.02.2008
Autor: Timo
Eintrag: 244

Hey, kennt Ihr www.weltspass.de - die Seite finde ich wirklich besser!

Datum: 21.01.2008
Autor: Tobi
Eintrag: 243
ICQ

Hi Leut
Ich wollt Fragen ob jemand weiß wo ich ein Onlinegame wie WoW find dass man aber gratis und NICHT downloaden muss.Es sollte aaber trotzdem so sein das man mit anderen dort sein kann!!
Dringend Hilfe
Schreibt bitte an mich!!
DANKE!!

Datum: 27.12.2007
Autor: Lindachen
Eintrag: 242

Also ich muß sagen, diese Seite ist genau das richtige um sich nebenbei die Zeit etwas zu vertreiben. Hier ist schon das ein oder andere tolle Game bei.
ABER ich muss auch eine Sache kritisieren.
Bei dem Spiel Klick und Weg passiert es immer im 4. Level, dass der PC hängen bleibt.
Nicht nur bei mir daheim sondern auch in der Schule und bei Freunden.
Da will wohl jemand nicht das man seinen Rekord bricht hm? ;)

Kommentar/Comment:
Hallo, und ein frohes neues Jahr!! :) Ist mir noch nicht aufgefallen, aber ich werd den Highscore dann sowieso jetzt mal neu starten, damit jeder wieder die Möglichkeit hat sich ins Spiel einzutragen.

Datum: 15.12.2007
Autor: Thomas Albrecht
Eintrag: 241

Einige dieser Spiele sind interessant,aber ander langweilen richtig.
Naja wer auf sowas steht wird hier bestimmt fündig.

Datum: 04.12.2007
Autor: lisa
Eintrag: 240

Schöne Seite zum Thema Spielkarten habt ihr da! Ich arbeite zur Zeit als Azubi in einer Firma, die ebenfalls in diesem Bereich arbeitet. Ich werde meinen Chef diese Seite zeigen damit er sieht was man im Internet alles machen kann.

Datum: 17.11.2007
Autor: Denis
Eintrag: 239

Schöne Website. Die Auswahl an Spielen ist in Ordnung. Ein paar neue könnten natürlich nie schaden!
Wo hast Du denn die Spiele her? Musst Du hierfür eine Lizenzgebühr bezahlen, um Sie auf deiner Website verwenden zu dürfen?

Kommentar/Comment:
Nein muß ich nicht, Spiele sind aus dem Internet zusammengetragen, Teilweise umsonst und viele kosteten auch einiges... Deine Internetwerbeadresse mußte ich leider entfernen.

Datum: 03.11.2007
Autor: nadjela
Eintrag: 238

hey eure seite ist halb halb halb jetzt esrt mal schlecht und uncooooooollllll.das muss gebessert werden:neue spiele zum beispiel .okay tut mal was.oh es gibt noch ne bessere page:www.----------zensiert-----.de


da solltet ihr mall rein glozen

Kommentar/Comment:
Na das ist eine bessere Spieleseite? Das war doch nur eine Werbeseite. Witzbold!

Datum: 30.10.2007
Autor: Lalisa
Eintrag: 237

hallo, ich finde eure internetseite voll coooooooool
ihr habt eine riesengrose auswahl an spielen, so dass man sich garnicht richtig entscheiden kann, ob man das spiel, oder das andere nimmt.
ich wünsche euch noch viel erfolg,

mit freundlichen grüßen, eure lalisa
  Beitrag schreiben

Einträge: 356 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


 

 
(c) copyright 2013 FUNNYGAME.DE