Javaspiele
Kochrezepte
Super Kostenlos
Pausenspiele
 
 

Online Spiele Buch

Autor Beitrag

Datum: 28.03.2005
Autor: me@you(today??)
Eintrag: 36

eure spieleseite ist die geilste im ganzen netz !!!ich bin fast immer hier, wenn ich grad im netz bin !meine mom hat mich für spielesüchtig erklärt

Datum: 28.03.2005
Autor: Sandra
Eintrag: 35

hi die seite ist echt super nur es müsste bei jedem spiel eine anleitung sein und nicht zu vergessen auch auf deutsch weil bei manchen spielen ist das notwendig um sie zu verstehen
macht weiter so

mfg sandra

Kommentar/Comment:
Hi, ja ich hätte auch gerne für jedes Spiel eine Anleitung in Deutsch, aber ich kenne auch nicht jedes Spiel. Und so ein guter Übersetzer bin ich dann auch wieder nicht.

Datum: 28.03.2005
Autor: Michi
Eintrag: 34

Hi Leutz!
Coole Seite hier!

Schaut doch mal auf meiner HP vorbei und tragt euch in mein Gästebuch ein!
Schreibt mir bitte in mein Gästebuch, wo man HP Spiele kostenlos bekommt!
Wenn ihr nicht wisst wo man HP Spiele herbekommt, grüßte infach ein paar Leute!

Datum: 28.03.2005
Autor: Paulina
Eintrag: 33

hmm ich finde es ja echt toll was es hier für Spiele gibt ihr könnt euch auch bei mir melden aber noch besser finde ich PS 2 und schade daß es nicht sowas wie ein Spielchat gibt wäre bestimmt lustig gewesen also macht weiter so und viel Spaß beim Spielen-hehe

Kommentar/Comment:
den "fehlenden Chat" hab ich inzwischen eingebaut. cu Axe

Datum: 28.03.2005
Autor: Styla
Eintrag: 32

Hi Axe,

Hätte vielleicht einen Vorschlag für dich, habe hier ein paar super Games (33stück fast alle mit highscore) .
Sind aber alles Denk spiele..

Meld dich einfach

Cu Styla

Play for the moment

Datum: 28.03.2005
Autor: Zwergi
Eintrag: 31

hiho!
coole seite erstmal....kann mir mal einer sagen wie man bei den lemings die blockierer wieder zum laufen kriegt?weil sonst fehlen die nämlich beim 2.level!schade das es ned für jedes spiel nen highscore gibt!ansonsten voll cool!cu

Kommentar/Comment:
hi Zwergi, kann es sein das man die Blockierer vielleicht garnicht einsetzt? Möglich wärs ja...

Datum: 28.03.2005
Autor: gelo
Eintrag: 30

ich sehe keinen Highscore beim Kniffeln, eintragen kann ich mich.

Kommentar/Comment:
Ich gucke die Tage mal danach, im moment kaum Zeit, sorry.

Datum: 28.03.2005
Autor: boah
Eintrag: 29

BOAH!!!! schrieb am 14.07.2004 um 13:05 Uhr
voll mega hammer hypher total kacken langweilig sry, aba is so!!! und noch nicht mal ballerspiele

Kommentar/Comment:
Setz doch mal Deine Brille auf, ballerspiele sind ja wohl reichlich vorhanden. Wenns Dir hier nicht gefällt, kannst ja auf ne 0190 Seite gehen und dafür bezahlen. Es sollte nicht vergessen werden, das ich die Spieleseite privat und kostenlos betreibe.

Datum: 28.03.2005
Autor: nix
Eintrag: 28

Sry, aber deine Seite sieht aus wie enie typische Dialerseite

Kommentar/Comment:
Du hast aber schon die Spiele ausprobiert, oder? Funnygame.de sieht vielleicht wie eine typische Dialerseite aus, ist es aber nicht. ;)

Datum: 28.03.2005
Autor: Wunder
Eintrag: 27

Servus schöne Seite gibt nichts besseres als kostenlose Spiele
  Beitrag schreiben

Einträge: 356 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


 

 
(c) copyright 2013 FUNNYGAME.DE